Über uns

Uns liegt es am Herzen, dass Sie glücklich sind!

Doreen Henke

Eigentümerin

 

Durch eine berufliche Umorientierung im Jahre 2008 machte ich mein Hobby zum Beruf. Durch die Teilnahme an verschiedenen Seminaren erlangte ich mein erstes Zertifikat für das Gel System. Heute bin ich leidenschaftliche "Acrylerin" und bin begeistert, was sich für Möglichkeiten bieten.

2011 habe ich mit meinem Nagelstudio eine neue Herausforderung gefunden. In gepflegter Umgebung, mit täglichem Kundenkontakt möchte ich kreativ sein und somit meinen Kunden zu gepflegten und schönen Nägeln verhelfen.

Ob nun in Gel-, Acryltechnik oder auch mit einer einfachen Maniküre...

 

Jaqueline Schulz
Jaqueline Schulz

  Jaqueline Schulz 

      Nageldesign


Schon seit 2005 arbeite ich als Nageldesignerin. 

Viele Jahre war ich mit Leib und Seele mobil unterwegs. Dann habe ich mich 2018 entschlossen mit meinem kleinen Studio, in Weißensee, sesshaft zu werden.

Seit November 2019 unterstütze ich tageweise Doreen und arbeite aktiv mit im Team von Meine Nageltante.

 Beatrice Steffenhagen

Kosmetische Fußpflege 

 

Mit der Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin im Sommer 2019, habe ich mich weiterentwickelt.

Seit November 2019 bin ich stundenweise im Laden und biete dort „schick zu Fuß „ Fußpflege und Schellack Pediküre an.


Karl Günter ist unser neues Teammitglied.
Ab und zu wird er im Laden anzutreffen sein.